Wir über uns

Auf gutem Grund gebaut

Das Familienunternehmen REUSCH Erdbau

Erdbau bedeutet mehr, als nur ein Loch in den Boden zu graben.
Abbrucharbeiten sind kein reines Schutt abtragen.
Recycling braucht Sachverstand.

Erdbauarbeiten sind anspruchsvoll und vielschichtig – wir kümmern uns um sämtliche Baumaßnahmen, die mit Erdbewegungen zu tun haben. Vom Aushub über die Absicherung bis zum Abtrag und der Aufbereitung – wir haben auf alle Fragen eine fundierte Antwort. REUSCH Erdbau geht den Dingen auf den Grund. Aus Erfahrung, seit 1975, damals wurde das Fundament für das heutige Firmengeschäft gelegt. Was als Kleinbetrieb für Baggerarbeiten begann, ist inzwischen zu einem modernen mittelständischen Unternehmen erwachsen. Heute arbeiten 60 motivierte Fachkräfte bei REUSCH Erdbau auf dem neusten Stand der Technik in den Bereichen Erdbau, Abbruch, Transporte und Recycling. Größte Fachkompetenz und langjährige Erfahrung auf allen Ebenen zeichnen uns aus.

An der Spitze des Familienunternehmens verantwortet Herr Rolf Reusch (Industriekaufmann) die Akquisition und Angebotsbearbeitung, die technische Abteilung wird von Herrn Herbert Reusch (Dipl.-Ing. FH) geführt und Frau Luzia Reusch leitet die kaufmännische Abteilung. Mit der dritten REUSCH-Generation, die bereits erfolgreich im Betrieb Verantwortung übernimmt, sind die Weichen sinnvoll gestellt. Bei uns zählen Qualität, Verlässlichkeit und fristgerechtes Arbeiten. Unsere Kunden profitieren nicht nur von der genauen Arbeit unserer speziell geschulten Mitarbeiter und dem hohen technischen Standard, aufgrund unserer verknüpften Tätigkeitsfelder und dank optimierter Arbeitsabläufe, erkennen wir Einsparungspotenziale und bieten Ihnen individuell auf Ihr Projekt zugeschnittene Komplettlösungen. Als absolut zuverlässiges inhabergeführtes Familienunternehmen steht REUSCH Erdbau für Flexibilität und Stabilität – HEUTE, GESTERN UND IN ZUKUNFT.

Comments are closed.